top of page

Termine & Kontakt
„Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.“ Ludwig Börne

 

​

Kontakt

Andrea Wünsche​

+41 (0)79 818 72 28

info@massagetherapeutik.ch

​

​

​

Öffnungszeiten

 

immer Mittwoch's, 8.oo - 17.oo

​

& folgende Samstage:

Samstag, 16.03.2024

Samstag, 13.04.2024

Samstag, 04.05.2024

Samstag, 25.05.2024

Samstag, 15.06.2024

Samstag, 20.07.2024

​

sanapoint |Albisstrasse 74 | 8038 Zürich |sanapoint.ch

​

​

​​

Termine

Ich freue mich Dich kennen zu lernen.

Für eine Terminvereinbarung schreibe mir einfach ein E-Mail, eine SMS oder kontaktiere mich telefonisch.

Informiere mich dabei kurz über Dein Anliegen, dann kann ich mich gut auf Dich vorbereiten.

​​

​

​

Verspätung & Terminabsage

Bei Verspätung kann ich dir die Behandlungszeit, je nach Anschlussterminen nicht verlängern.

Bitte melde dich mindestens 24 Stunden vor unserem Termin, wenn Du diesen nicht wahrnehmen kannst,

ansonsten werde ich Dir die vereinbarte Therapiezeit in Rechnung stellen müssen.

​

​

​

​

​

Kontaktformular

Vielen Dank für Deine Nachricht!

Kontaktformular

up

bottom of page